Blue Music Night

Am vergangenen Tag der deutschen Einheit gab es im Ortsverband Ludwigsburg einen besonderen Höhepunkt: Die lang geplante „Blue Music Night“ fand statt. Bei strahlendem Sonnenschein öffneten wir um 17 Uhr unser Tor für die ersten Gäste.

Zahlreiche Besucher wollten die Nachwuchsbands „Out of Order“ und „Nummer 8“ live erleben. Während des Konzerts konnten sie sich an hausgemachter Gulaschsuppe, Crêpes und Getränke stärken.

Der Abend war ein voller Erfolg - Besucher, Helfer und Bands waren begeistert vom ungewöhnlichen Event. Ein besonderes Highlight war die selbst gebaute Bühne, die komplett aus dem Einsatzgerüstsystem errichtet wurde.

Unsere Junghelfer unterstützten tatkräftig bei der Verpflegung der Besucher und Helfer.